Mittwoch, 7. Mai 2014

Something old





Haldensee Austria



Haldensee Austria


Nähe Heidelberg


                     
Affenpark in Eckenhagen
               




Heidelberg


Zoo Karlsruhe



Die ersten Fotos wurden noch mit einer alten, ganz normalen Digitalkamera aufgenommen.
Nun hoffe ich, dass ich die neue Spiegelreflex bald so gut beherrschen kann, dass ich euch Fotos in einer hervorragenden Qualität präsentieren kann! :-)


Eure Miss Synesthesia

2 Kommentare:

  1. Hey Anna,
    wunderschöne Fotos. Es hätte mich gewundert wenn da nicht noch ein paar versteckte Talente mehr wären. :-)
    Freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danny!
      Das hätte ich schon früher machen sollen....es ist unheimlich befreiend! Ein super Hobby :-)

      Löschen